Startseite
Home
Unser Zuhause
" Der Pudel "
Wir über uns
Neuigkeiten
Hündinnen
Rüden
Welpen
Bilder Nachzuchten
Ausstellungen
Roxann´s Seite
Interressantes
Regenbogenbrücke
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Diashow
Sitemap

 

 

 

                                                                                  
 

Wie sind wir zum Pudel gekommen ?

 

Der erste gemeinsame Hund von meiner Tochter und mir war Ronja, eine Gordon- Setterhündin. 

Da meine Tochter für Ronja schon
viel Verantwortung in der Erziehung übernahm, bekam sie dann im Oktober 2003 ihren ersten eingenen Hund " Roxanne von der Silbermöwe ". Da es sich als sehr schwierig zeigte, einen Setter über den Agilityplatz zu jagen, wollte meine Tochter mit Roxanne im Hundesport starten.

  
Im Januar 2004 wurden wir Mitglied im DPK, wir besuchten dort regelmässig den Pudelplatz. Roxanne hatte sich zu einer tollen Hündin entwickelt u. so haben wir sie sehr erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt. Im Februar 2006 erhielt sie den Titel " Neufarbensieger ".

Am 12.04.2005 wurde unser A-Wurf geboren. Roxanne bekam insgesamt 4 Würfe mit 19 Welpen , davon waren 3 Welpen in der Farbe apricot. Alle haben sich zu gesunden und wesensstarken Pudelchen entwickelt.

  

Im Januar 2009 sind wir dann mit Roxanne aktiv und erfolgreich im Hundesport gestartet.

 

                                                                                                       Danke Roxanne !

 

 


Top
Pudelhobbyzucht mit Herz + Verstand  | colourdreamspudel@web.de / Fon 06887 88 91 99