Startseite
Home
Unser Zuhause
" Der Pudel "
Wir über uns
Neuigkeiten
Frühjahr 2015
Winter 2014
Pudelrennen
Pudelalltag
Ausflug Eifelmaare
Schnee 2013
Maipudel
"Dream-Team"
Wildfreigehege
Reiterhof
Hündinnen
Rüden
Welpen
Bilder Nachzuchten
Ausstellungen
Roxann´s Seite
Interressantes
Regenbogenbrücke
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Diashow
Sitemap

10. März 2013

Bevor der Winter wieder zurück kommt, haben wir den Tag ein wenig genossen. Ich war mit der kleinen Familie, Bruce, Diva u. Tochter Eby unterwegs. Wie immer hatte das Dream-Team viel Spaß zusammen.  Bruce u. Diva haben eine neue Leidenschaft entdeckt, sie interessieren sich sehr für die Rehe u. Hasen, die es in unserer Gegend überaus reichlich gibt. Heute hat Bruce erstmals einen Laut von sich gegeben als er ein Reh entdeckt. Beide lasse sich prima abrufen u. lassen das Wild dann weiter ziehen, Eby bringt sich lieber hinter mir in Sicherheit. Hier nun ein paar Eindrücke unserer täglichen Spaziergänge !

DIVA

BRUCE

 

 EBY

 

BRUCE

EBY

EBY

 

BRUCE hinter Gittern

 

immer in Bewegung

DIVA hat wohl Wild geschnüffelt

 

EBY muss mal

 

EBY mit DIVA

Ob das Reh nun weg ist ?

 

Top
Pudelhobbyzucht mit Herz + Verstand  | colourdreamspudel@web.de / Fon 06887 88 91 99