Startseite
Home
Unser Zuhause
" Der Pudel "
Wir über uns
Neuigkeiten
Hündinnen
Rüden
Welpen
Planung
G-Wurf
1.Woche - 09.12.13
2. Woche - 16.12.13
3. Woche - 23.12.13
4. Woche - 30.12.13
5. Woche - 06.01.14
6. Woche - 13.01.14
7. Woche - 20.01.14
8. Woche - 27.01.14
9. Woche - 03.02.14
10. Woche - 10.02.14
Abschied G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Zuhause gesucht
Bilder Nachzuchten
Ausstellungen
Roxann´s Seite
Interressantes
Regenbogenbrücke
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Diashow
Sitemap

9. Woche 

 

Diese Woche hatten die kleinen G´s  eine anstrengende Woche. Mittwoch ausgeschoren, Donnerstag gebadet u. Freitagmorgen zum Tierarzt Dr. Dirk Braun nach Losheim. 

An dieser Stelle möchten wir uns beim gesamten Tierarztteam für die tolle Betreuung auch über das ganze Jahr bedanken. Frau Dr. Hary hat uns bei dieser Trächtigkeit mit Rat u. Tat zur Seite gestanden, sie hat die kleinen G´s auch geimpft u. gechipt, was sehr angenehm für die Welpen verlaufen ist. Ginger war sogar so keck, sie hat sogar ein wenig mit Fr. Dr. Hary geflirtet, Gucci war sehr beeidruckt- sabber,sabber,  Lola hat sich mit ihrer ganzen Kraft gewehrt u. Nelly u. Gipsy haben es einfach so über sich ergehen lassen.

Und nun heute war der Zuchtwart da, Herr Stephan Schuster von unserer VDP-Gruppe in Saarbrücken. Die kleinen G´s haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Die Bewertung der Welpen ist gut ausgefallen, die Konstitution der Welpen ist sehr gut u. unsere Aufzuchtbedingungen bekamen ein ausgezeichnet !

 

Nun wollen wir nicht bis morgen warten u. die neuen Fotos schon heute zeigen !

 

 

Ginger - 1.480 gr
vergeben

Sie wird uns am 08. Februar vormittags schon verlassen. Sie zieht zu einer netten Familie nach Konz,  wo Tochter Nina es kaum noch erwarten kann !

 

 

Gucci-Garou  - 1.340 gr
vergeben

 

Eine nette Familie aus Idar-Oberstein wird Gucci am kommenden Wochenende besuchen u. vielleicht findet er ja seine passende Familie !  

 

 

Girl - Lola  -  892 gr
vergeben

Unser kleiner Wirbelwind wird noch bis 23. Februar bei uns bleiben u. dann in ihr Zuhause nach Osnabrück zu zwei Bulldoggen, einer Katze u. einem Kaninchen ziehen. Frauchen Sandra kann es kaum noch erwarten ! 

 

 

 

 Gracy - Nelly  -  1.830 gr
vergeben

Unsere " Große " wird nun Nelly gerufen u. wird uns kommenden Sonntag verlassen. Sie wird nach Österreich ziehen u. den beiden Töchter der Familie eine wirklich treue Wegbegleiterin sein !

 

 

 

 

 Gipsy - 1.550 gr
vergeben

Unsere Gurr-Gurr wird uns auch schon kommenden Samstag verlassen. Sie hat ihre Familie in Bad Hennef gefunden, wo sie mit Tochter Nina u. einer Katze viel Spaß haben wird !

 

 

 

 

 Nächste Woche werden dann noch ein paar Abschiedsbilder gemacht u. 3 kleine G´s  ziehen schon in die Welt hinaus !

 

Es war unser erster Wurf im Winter - wir haben die Zeit sehr genossen, die Welpen konnten bei einigermaßen gutem Wetter raus u. wie immer verging die Zeit viel zu schnell. Es war unsere erste Verpaarung mit einem einfarbigen Rüden, wir sind sehr stolz auf das Ergebniss u. bedanken uns auch bei Garou´s  Besitzerin Gudrun Schneider, dass sie uns diesen tollen Rüden zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Wir werden diese Verpaarung wiederholen u. es wird Diva´s letzter Wurf werden.

Top
Pudelhobbyzucht mit Herz + Verstand  | colourdreamspudel@web.de / Fon 06887 88 91 99