Startseite
Home
Unser Zuhause
" Der Pudel "
Wir über uns
Neuigkeiten
Hündinnen
Rüden
Welpen
Planung
G-Wurf
1.Woche - 09.12.13
2. Woche - 16.12.13
3. Woche - 23.12.13
4. Woche - 30.12.13
5. Woche - 06.01.14
6. Woche - 13.01.14
7. Woche - 20.01.14
8. Woche - 27.01.14
9. Woche - 03.02.14
10. Woche - 10.02.14
Abschied G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Zuhause gesucht
Bilder Nachzuchten
Ausstellungen
Roxann´s Seite
Interressantes
Regenbogenbrücke
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Diashow
Sitemap

 

 

5. Woche

Alle haben sich prächtig entwickelt. Unsere Minnimaus Girly zeigt nun auch, dass sie nicht  nur süüüüüss ist. Sie ist jedoch auch nicht zimperlich, wenn sie ihre kleinen Streitigkeiten mit ihren Geschwistern hat. Gracy ist kaum mehr festzuhalten, sie hat unheimlich viel Temperament, wie auch Gipsy. Ginger ist sehr verschmust u. eher ein wenig ruhiger . Ja, und da wäre dann noch Gucci - ein Draufgänger halt!

Gestern wurde allen erstmals das Gesicht ausgeschoren u. siehe da alle, außer Gucci u. Girly haben es hingenommen.

Heute durften sie nochmals auf die Terasse u. sehr schnell haben sie sich dort wohlgefühlt. Oma Roxanne u. Onkel Bruce haben gut aufgepasst ! Aber nun sehen Sie selbst wie toll sich alle entwickelt haben !

 

 

Ginger - 1050 gr

Ginger war heute gut aufgelegt u. ließ sich sehr gerne in der Suppenschüssel fotografieren !

Was für ein Blick !

Schaut her, ich bin heute die Schönste !

 

 

 

 

Gucci - 860 gr 

Gucci hatte heute keine Lust auf Foto´s ! 

Er ist ein kleiner kompakter Rüde mit einem tollen Kopf !

 

 

 

Girly - 450 gr 
vergeben

Girly wird nun Girly-Lola genannt u. Lola gerufen. Sie zieht Ende Februar nach Osnabrück u. will  irgendwann mal die Chefin von Tessie u. Anouk, zwei Bulldoggen werden. Aber bis dahin muss sie noch ein wenig wachsen u. es wird noch viele schöne Bilder von ihr geben !

Girly wollte heute nicht in der Suppenschüssel bleiben, sie geht nun schon gerne ihre eigenen Wege ! 

Kleine süße Minnimaus - die zarteste Versuchung in red !

 

 

 

Gracy - 1225 gr 

Gracy ist die totale Draufgängerin, sie rennt über alles u. jeden hinweg !

Bei diesem Blick könnte man dahinschmelzen !

Mit sehr viel Geduld habe ich es nun doch geschafft Fotos von ihr zu machen !

 

 

 

 Gipsy - 996 gr 

 

 Gipsy, genannt Gurr Gurr , sie macht alles um was ihr im Wege steht !

Gipsy war fast schwarz u. nun erkennt man, dass sie auch braun trägt. Die blata Zeichnung hat sie jedoch auch, sie ist halt was ganz besonderes !

 

Kurze Zeit war es heute Mittag trocken u. da durften die Welpen natürlich wieder an die frische Luft  

 

rechts - Girly mal wieder schnell unterwegs !

Girly versucht´s nun mal bei Eby 

Nun haben sie die Milchbar gefunden !

Gracy ist nun satt !

vorne - Oma Roxanne u. Onkel Bruce passen gut auf !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Pudelhobbyzucht mit Herz + Verstand  | colourdreamspudel@web.de / Fon 06887 88 91 99